Der Gute-Laune-Garant!

Dass Musik unsere Stimmung positiv beeinflussen kann, hast Du bestimmt schon am eigenen Leib erfahren. Erst recht, wenn wir uns so richtig von ihr mitreißen lassen.

So gehört auch für unsere „Sinnfluencerin“ @frau.kakao.macht.tv der morgendliche Musikgenuss zum Teil ihres Rituals für den perfekten Start in den Tag. Einfach indem sie ordentlich laut ihre Lieblingsmusik hört – und dabei lauthals mitsingt!

Du siehst (und hörst): #MachMalAchtsam und ein bewusstes Sinneserlebnis müssen nicht unbedingt immer im „stillen Kämmerlein“ stattfinden, sondern dürfen durchaus mal in einer Lautstärke sein, die uns den Beat fühlen lässt.

Denn bestimmt hast auch Du Songs von heute, gestern (und vielleicht sogar von vorgestern), die in nahezu jeder Situation für garantiert gute Laune bei Dir sorgen und schöne Erinnerungen wachrufen. Zeit, sie mal wieder zu Gehör zu bringen, findest Du nicht?

Eine ganze Bandbreite hinsichtlich des bewussten Einsatzes unserer Sinne erwartet Dich im Übrigen auch auf dem Instagram-Profil @alhgruppe – vorbeischauen lohnt sich!