Auf den Geschmack kommen

Wie wichtig eine gesunde Ernährung und die Freude am Genuss sind, ist uns oftmals nicht oder nicht immer bewusst. Und doch gilt es genau dieses Bewusstsein stärker in den Fokus rücken.

Dass zeigt unsere „Sinnfluencerin“ @frau.kakao.macht.tv aus ihrer eigenen und sicherlich nicht einfachen Erfahrung: Als Jugendliche litt sie unter einer Essstörung und musste sich den Weg zu Gesundheit und Genuss mühevoll erarbeiten.

Eine umso größere Rolle spielt das Thema heute für sie: Schmecken soll es und nahrhaft soll es sein, aber dabei durchaus auch den Sehsinn ansprechen. Ein hübsch angerichtetes Essen bereitet noch mehr Freude. Nicht umsonst heißt es: Das Auge isst mit!

Du siehst, dass #MachMalAchtsam gerade auch im Hinblick auf Geschmack und Genuss für immer neue und bereichernde Erfahrungen sorgt. Mehr dazu findest Du im Rahmen unserer Kampagne auf dem Instagram-Profil @alhgruppe