Achtsamkeit ist ein Genuss

Wenn Essen zur Nebensache wird kommt nicht nur die Gesundheit, sondern auch der Genuss zu kurz. Schade eigentlich, denn mit dem „schnell mal nebenher“, bringen wir uns um eine Vielzahl besonderer Sinneserlebnisse.

Dass es auch anders, sprich bewusster geht, möchte uns „Sinnfluencerin“ @viktoriafukazawa diese Woche auf ihrem Instagram-Kanal vermitteln – und hat sich für uns eine tolle Achtsamkeitsübung ausgedacht!

Entdecke oder vielmehr erschmecke beim Essen mit verbundenen Augen, welche Aromenvielfalt in Lebensmitteln steckt. Eine Vielfalt, die uns oftmals im hektischen Alltag verlorengegangen ist.

Wir wünschen Dir dabei viele überraschende und vor allem genussvolle Momente. Weitere Anregungen erwarten Dich im Rahmen unserer #MachMalAchtsam Kampagne auf dem Instagram-Profil @alhgruppe