Ein Gespür für die eigenen Bedürfnisse.

Zu funktionieren ist gut. Aber nur noch zu funktionieren? Sich selbst und das was man braucht, als zunehmend weniger wichtig zu empfinden?

Wenn sich dieses Gefühl bei Euch breit macht, ist es Zeit, Stopp zu sagen! Denn wenn Du es nicht tust, wird es Dein Körper tun. Wie Ihr eine solche Erfahrung vermeiden könnt, will Euch unsere „Sinnfluencerin“ @frau.kakao.macht.tv mit auf den Weg geben.

Einen Weg, der zur Erfüllung unserer eigenen Bedürfnisse führt. Der ordentlich Abstand zwischen uns und der Vernachlässigung unseres Selbst bringt. Mit dem Ziel gesünder und glücklicher im Hier und Jetzt zu leben.

Weitere gute Tipps wie diesen, hält unsere #MachMalAchtsam Kampagne für Dich bereit. Gönn‘ Dir doch einfach eine kleine Auszeit bei einem Besuch auf unserem Instagram-Profil @alhgruppe