So sieht Genuss aus.

Lebensmittel und ihre natürliche Schönheit sorgen für einen Genuss, der schon vor dem Essen beginnt – denn bekanntlich isst das Auge mit.

Der achtsame Umgang mit Lebensmitteln gehört für „Sinnfluencerin“ @allwomencancook dazu, wenn Sie beispielsweise eine ihrer bunten, vielfältigen und leckeren Bowls anrichtet.

Die zeigen sich dann nicht nur optisch, sondern auch dank vieler wertvoller Zutaten von ihrer schönsten Seite. Eigens für unsere Sinneswoche „Sehen“ hat Foodie- und Fitness-Fan Lisa ein Rezept zusammengestellt, das Farbe in Deinen Herbst bringt:

Zutaten:

4 EL (weiße) Chia Samen

Circa 200 ml Milch nach Wahl

Tonka

2 EL Vanille Soja Joghurt

Optional Süße, rote Beete Pulver und Kurkuma

Himbeeren

1/2 Orange

1/2 Banane

Kokoschips, Granola & gepuffter Quinoa

1. Chia Samen mit der Milch verrühren und mit Tonka Abrieb über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

2. Am nächsten Tag etwas rote Beete Pulver, pürierte Himbeeren oder Kurkuma für die Farbe unterrühren.

3. Sojajoghurt dazugeben und optional süßen.

4. Mit Obst, Granola und Beeren anrichten und genießen

Um weitere gute Ideen für achtsamen Genuss mit allen Sinne zu finden, schau doch einfach mal auf unserem Instagram-Profil @alhgruppe vorbei.