Durchatmen – und genießen

In Momenten der Achtsamkeit Kraft und Ruhe finden. Indem wir uns und unseren Sinnen immer wieder kurze, aber intensive und genussvolle Augenblicke des Innehaltens gönnen.

video

Video: www.instagram.com/viktoriafukazawa

Zu einem solch bewussten Verweilen möchte uns „Sinnfluencerin“ Viktoria Fukazawa anregen, um uns auf diese Weise wieder an die so wichtige Fähigkeit zu Genießen heranzuführen.

Als erfahrene und kenntnisreiche Trainerin für Meditation, Achtsamkeit und Stressbewältigung weiß Viktoria wovon sie spricht – was es umso interessanter macht, ihrem schön gestalteten Instagram-Kanal @viktoriafukazawa einen Besuch abzustatten.

Du möchtest zudem mehr über unsere #MachMalAchtsam Kampagne erfahren? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch auf unserem Instagram-Profil @alhgruppe